Er läuft und läuft und ... tut Gutes dabei !
Er läuft und läuft und ... tut Gutes dabei ! 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Armin Maurer (Donnerstag, 04. November 2021 07:34)

    Lieber Andre,
    vielen Dank für Deine Teilnahme des DKMS Spendenlaufes für Alex und andere am 24.10.2021 in Beilstein. Es war ein überaus gelungenes Event welches Du mit Deinem
    14 Kilo schweren Baumstamm bereichern konntest. Es konnte ein großartiger Geldbetrag an die DKMS für Alex überwiesen werden an dem Du und Deine Familie
    beigetragen haben, dafür vielen Dank.
    Größten Respekt wie Du die 21 Kilometer mit dem Stamm bewältigt hast.
    Der TGV Beilstein wünscht Dir weiterhin verletzungsfreie Läufe damit Deine geplanten Läufe vollziehbar sind. Auf ein baldiges Wiedersehen und alles Gute für Euch, bleibt gesund.

  • Ditzinger Lebenslauf (Mittwoch, 12. Mai 2021 08:08)

    Lieber Andre. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass du auch in diesem Jahr wieder als Unterstützer dabei warst und erneut eine so tolle Aktion gestartet hast. Nicht nur, dass du Spenden für den Mukoviszidose e.V. bzw. den Ditzinger Lebenslauf sammelst, nein - auch die Krankheit Mukoviszidose wird durch dich bekannter und die Menschen werden darauf aufmerksam! Das ist eine große Hilfe. Danke dafür! Wir hoffen auf einen "normalen" Ditzinger Lebenslauf im nächsten Jahr und freuen uns, wenn du wieder dabei bist! Liebe Grüße aus Ditzingen.

  • Marcus (Montag, 03. Mai 2021 21:00)

    Hi Andre,

    du hast mein allergrößten Respekt.

    Klasse was du da auf die Reihe gebracht hast.

    Ich wünsche für viel Glück beim Soendensammeln.

    Viele liebe Grüße von deinem Cousin Marcus 😉

  • Alexa Chaos Queen (Donnerstag, 22. April 2021 10:05)

    Lieber Andre `, es ist toll, mit wieviel Engagement und Ehrgeiz du dich für die gute Sache einsetzt ! Dein Herz ist am rechten Fleck, mit meiner Unterstützung kannst du immer rechnen.

  • Anne Kraemer (Montag, 27. April 2020 17:28)

    Lieber Andre, bin ich halt die erste, die was in Dein Gästebuch schreibt. Bin total begeistert von Deiner Idee, der Umsetzung und dabei auch so eine strahlst Du so eine immense lebensfreude aus, die so gut tut . Weiter so, Die und Deiner Familie alles Gute .

Liebe Besucher 

Ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen !

Unterstützt werde

ich durch:

Hier könnte auch ihr Firmen-/Homepagelogo  stehen !

Werden sie mein Unterstützer !

Schreiben sie mich an !