Er läuft und läuft und ... tut Gutes dabei !
Er läuft und läuft und ... tut Gutes dabei ! 

Das war 2020

 

Ich bin sehr glücklich und dankbar , für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die  Spendenbereitschaft jedes Einzelnen, dass es mir möglich gemacht hat , den Betrag von 336,00  Euro an die Mukoviszidose e.V. zu überweisen ! 

Danke an alle Spender und Unterstützer !

 

Bei sonnigen 25 Grad , mit meinem kleinen Baumstamm von 14, 5 kg auf der Schulter, konnte Ich am Sonntag, den 26. April nach 25 Kilometern durch das schöne Enz - und Neckartal ( Ingersheim - Bietigheim - Besigheim - Hessigheim- Mundelsheim - Pleidelsheim - Ingersheim ) den diesjährigen Ditzinger Lebenslauf zugunsten der Mukoviszidose e.V. erfolgreich beenden !

 

Natürlich bin ich auch 2021 wieder am Start.

 

Viele liebe Grüße,

euer Baumstammläufer Andre `