Er läuft und läuft und ... tut Gutes dabei !
Er läuft und läuft und ... tut Gutes dabei ! 

Ditzinger Lebenslauf

Auch dieses Jahr bin ich wieder am 1.Mai im Rahmen des

Ditzinger Lebenslaufes zugunsten der Mukoviszidose e.V., meine Spendenchallenge mit meinem

14 Kg schweren Zahnstocher 25,5 Km gelaufen.

Ich bin am Kuhriosum in Bietigheim gestartet ,der Weg führte mich über Besigheim - Hessigheim - Mundelsheim - Pleidelsheim - Ingersheim zurück zum Kuhriosum.

Auf der Strecke lernte ich viele nette und begeisterte Menschen kennen und konnte auch noch ein paar

Spenden und Likes sammeln. Bisher kamen 375 € zusammen.

Es kann direkt auf der Website des

Ditzinger Lebenslaufes mit " # Baumstammläufer" gespendet werden.

Vielen Dank an alle Spender !!!

 

Unterstützt wurde ich durch meine Familie ,die  an verschiedenen Stationen für meine Verpflegung sorgte und mich motivierte !

Danke dafür !

Nachfolgend sehen sie einige Impressionen der Challenge 

                                             VVV